• Pressemitteilung
  • 2021-04-15
  • Out of this World Colours: OPPO und National Geographic laden zu einer atemberaubenden, visuellen Reise ein

    Out of this World Colours: OPPO und National Geographic laden zu einer atemberaubenden, visuellen Reise ein

    Zürich, 15. April 2021 – Out of this World Colours – in Zusammenarbeit mit National Geographic entführt OPPO in seiner neusten Branded-Content-Kampagne in die marsähnlichen Landschaften der Mojave-Wüste (USA). Ausgestattet mit dem aktuellen OPPO Find X3 Pro 5G, erweckt der preisgekrönte National Geographic-Fotograf Keith Ladzinski die kalifornische Wüste zum Leben und hält ihre Schönheit detailgetreu fest. Keith Ladzinski nutzte auf seiner Expedition die volle Power des aktuellen OPPO-Flagships und setzte auf Top-Features wie das 10-Bit-Farbmanagementsystem – für Aufnahmen, welche die Wüste in einer Milliarde Farben erstrahlen lassen.

    Visuelles Storytelling in einer Milliarde Farben

    Die neuste Kampagne von OPPO und National Geographic basiert auf der Erkundung der rauen Mojave-Wüste durch die Linse des OPPO Find X3 Pro 5G. Der preisgekrönte National Geographic-Fotograf Keith Ladzinski fing dabei atemberaubende Landschaften in einer Galaxie von Farben ein. Dank der innovativen Quad-Kamera des Smartphones gelang es Keith, die Stimmung der besonderen Umgebung perfekt einzufangen. Stellt das immersive Display doch Bild- und Videomaterial eins zu eins dar. Das 10-Bit-Farbmanagementsystem des hochwertigen und futuristischen OPPO Find X3 Pro 5G erlaubte es zudem, die lebendigen Farben der Wüste sowohl in Videos als auch auf Fotos originalgetreu zum Leben zu erwecken. Auch sanfte Weitwinkelaufnahmen von Landschaften oder detailreiche Nahaufnahmen der aussergewöhnlichen Texturen und natürlichen Mineralien wurden mit dem Smartphone festgehalten.

    Out of this World Colours: OPPO und National Geographic laden zu einer atemberaubenden, visuellen Reise ein

    Out of this World Colours: OPPO und National Geographic laden zu einer atemberaubenden, visuellen Reise ein

    Die für die aktuelle «Out of this World Colours»-Kampagne kreierten Bilder und Videos sollen Nutzerinnen und Nutzer weltweit dazu animieren, sich auf Entdeckungsreisen zu begeben und ihre eigenen besonderen Momente mit dem OPPO Find X3 Pro 5G einzufangen. Wer möchte, darf seine schönsten Momente mit dem Hashtag #OutOfThisWorldColours auf Social Media teilen.

    «Die Zusammenarbeit mit National Geographic, und speziell mit Keith Ladzinski, war für uns eine unglaubliche Erfahrung. Keith ist ein ausgesprochen talentierter Fotograf. Er hat es geschafft, die Mojave-Wüste mithilfe unserer Technologie zum Leben zu erwecken und damit zu zeigen, welch exzellente Ergebnisse erzielt werden können, wenn wir zusammenarbeiten», sagt Daniel Meier, General Manager OPPO Schweiz.

    «Die Mojave-Wüste ist ein riesiger Ort mit weiten Räumen, in denen man Menschenmassen entkommen und atemberaubende Landschaften erkunden kann. Sie ist die Heimat von versteckten Canyons, steilen Klippen und erodierten Tälern. All das in hochwertigen RAW-Fotos und 10-Bit-Videobearbeitung festhalten zu können, war wirklich aufregend», sagt Keith Ladzinski, National Geographic-Fotograf.

    Telefon Support

    Telefon Support

    0800 080 888

    Montag bis Sonntag von

    07:00 bis 22:00 Uhr

    Schreiben Sie uns eine E-Mail

    Schreibe uns eine E-Mail