• Pressemitteilung
  • 2020-05-07
  • OPPO Switzerland: Die OPPO Family erhält prominenten Zuwachs

    OPPO Switzerland: Die OPPO Family erhält prominenten Zuwachs

    Zürich, 7. Mai 2020 – OPPO Switzerland kriegt Zuwachs! Ab sofort stehen vier bekannte Schweizer Gesichter für OPPO im Einsatz. Nebst Schwinger Remo Käser heisst OPPO Switzerland drei ebenso erfolgreiche und äusserst sympathische Ladies in der OPPO Family willkommen: die ehemalige Kunstturnerin Ariella Käslin, TV- und Event-Moderatorin Steffi Buchli und Singer und Songwriterin Mylène von Pull n Way. Sie alle sind begeisterte Fans der formschönen, hochwertigen OPPO Smartphones und identifizieren sich mit der Firmenphilosophie, welche mit ihren Innovationen den Alltag der Menschen erleichtert und verschönert.

    Seit Herbst 2019 erobert OPPO – einer der weltweit grössten Smartphone-Hersteller – auch den Schweizer Markt. Nun hat die OPPO Family Zuwachs erhalten. Mit Ariella Käslin, Steffi Buchli, Mylène von Pull n Way und Remo Käser ist die Familienbande um vier herzliche, bodenständige und ehrgeizige Schweizer Persönlichkeiten gewachsen. Sie alle zählen pünktlich auf den Start der neuen Flaggschiff-Serie Find X2 in Alltagssituationen auf Smartphones und Smart Devices von OPPO. Diese stehen für State-of-the-Art-Technologie gepaart mit aussergewöhnlichem Design. Ganz nach dem Gusto der OPPO Family Mitglieder!

    We are family

    «Uns war es wichtig, keine reinen Werbegesichter zu engagieren. Wir wollten Kooperationen mit Persönlichkeiten eingehen, die sowohl von unseren Produkten als auch dem Brand OPPO genau so überzeugt sind wie wir von den einzelnen Family-Mitgliedern. Zu sehen, dass Ariella Käslin, Steffi Buchli, Mylène von Pull n Way und Remo Käser mit uns diesen Weg zusammen gehen und zur OPPO Family gehören, macht uns sehr stolz. Wir legen grossen Wert auf den gegenseitigen Austausch untereinander. Sie sollen auf ihre ganz persönliche Weise den OPPO Spirit leben und die Devices in ihrem Alltagsleben nach ihren persönlichen Bedürfnissen nutzen. Wir freuen uns, nun gemeinsam Erlebnisse mit der Community zu teilen und diese vor allem digital festzuhalten», sagt Daniel Meier, Country Manager, OPPO Switzerland. Doch warum passen Ariella Käslin, Steffi Buchli, Mylène von Pull n Way und Remo Käser so gut zu OPPO? Nicht nur Sympathie war ausschlaggebend. Alle Mitglieder der OPPO Family stehen für wertvolle Attribute, die auch die Produkte und den Brand OPPO so einzigartig machen. So orientieren sich die Produkte von OPPO an «Explorern». Dabei kommt technologischer Stillstand nicht in Frage. Auch für Ariella Käslin als absoluter Bewegungsmensch ist Stillstand in ihrem Leben nie eine Option. Steffi Buchli beeindruckt das Schweizer Publikum stets mit ihrer selbstbewussten, bodenständigen und sympathischen Art. Diese Eigenschaften stehen für OPPO als Firma an oberster Stelle. Genau wie die junge Künstlerin Mylène von Pull n Way weiss OPPO zu performen und möchte wachsen. Remo Käser steht für viel Ehrgeiz gepaart mit jeder Menge Muskelkraft. Jedes OPPO Device wird mit viel Engagement und Leidenschaft entwickelt, um den Menschen den Alltag zu erleichtern und zu verschönern. Und dies immer in Kombination mit einer extra grossen Ladung an technischer Muskelkraft. Ein schönes Inneres führt zu einem schönen, strahlenden Äusseren. Dank ihren herzlichen Charakteren verfügen alle OPPO Family Mitglieder über eine positive, erfrischende Ausstrahlung. Was bei ihnen die perfekte Verschmelzung des Innern zum Äusseren ist, bildet bei den OPPO Smartphones die Symbiose von modernster Technik und formschöner Ästhetik.

    Telefon Support

    Telefon Support

    0800 080 888

    Montag bis Sonntag von

    07:00 bis 22:00 Uhr

    Schreiben Sie uns eine E-Mail

    Schreibe uns eine E-Mail